Sonntag, 18. Juli 2010

Aller Anfang ist schwer...

So eigentlich wollte ich eigentlich öfter und mehr schreiben, aber so ein Anfang ist ja bekanntlich nicht sehr einfach.

Trotzdem schon mal an dieser Stelle: Danke für den ersten Kommentar-Schreiber. Ich hoffe es wird zukünftig noch mehr. Ja ja ich weiss, erstmal muss ich meinen Teil dazu beitragen.
Gerne fange ich damit an: Wir sind auch unter Facebook zu finden. Wichtig ist doch, dass man möglichst viel für den Bekanntheitsgrad tut und die Kunden mit der Arbeit zufrieden sind. Das mit der Zufriedenheit konnten wir schon erreichen, das mit dem Bekanntheitsgrad wird hoffentlich noch kommen. Auf jedenfall sind wir für jede noch so kleine Werbund die Ihr für uns machen könnt sehr dankbar :-)

Nun hier noch der Link zur Facebook - Geschichte:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen