Dienstag, 6. Juli 2010

Der Start

06.07.2010. Der Start von "Kerzen-Design.ch der Blog"

Habt Ihr Euch auch schon überlegt wie oft man an eine Situation kommt in der man sich sagt: "Hey das wäre doch der ideale Zeitpunkt wenn ich jetzt eine eigens verzierte Kerze hätte!" Nur hat man dann genau keine solche zur Verfügung. Bei uns war der ausschlaggebende Punkt die Geburt unserer Tochter und die damit zukünftig verbundene Taufe. Wie gerne hat man doch für einen solch speziellen moment eine eigens dafür kreierte Kerze. Ich meine, hey ich kann ja nicht in die Manor gehen und dort eine Kerze aus dem Regal nehmen, zur Kassiererin gehen und sagen: "Bitte einmal verzieren" :-)
Also was tun wenn man nicht genug begabt ist. Entweder man kennt jemanden im Verwandten oder Bekanntenkreis der wieder jemanden kennt der jemanden kennt der eine Kerze verzieren kann. Aus eigener Erfahrung haben wir gemerkt, dass es hier in der Schweiz nicht wirklich viele Orte gibt an dem man sich so eine Kerze gestalten lassen könnte. Deshalb sind wir auch selbst aktiv geworden und möchten Euch rund um das Thema Kerzenverzieren etwas mehr berichten.

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich wünsche euch einen erfolgreichen Start mit dem Kerzenblog und der Kerzen-Design Seite. Ich habe mir gerade ein paar Kerzen angeschaut. Die sind richtig liebevoll gestaltet.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für die Startwünsche :-) Gerne schaue ich bei Euch vorbei. Ich bin sicher die eine oder andere Idee zum Artikelschreiben werde ich da finden

    AntwortenLöschen