Mittwoch, 28. Juli 2010

Die Kerze als Werbeträger

Gerne möchte ich heute mal die Zielgruppe "Business" ansprechen. Ich bin sicher, egal ob kleines Unternehmen oder grosser Konzern. Man macht sich doch so einige Gedanken darüber wie man sich vermarkten kann. (Was ja übrigens Kerzen-Design.ch anhand dieses Blogs ebenfalls tut). Warum also nicht mal eine etwas andere Werbefläche nutzen?

Als kleines Beispiel habe ich Netz eine ganz gute übersicht von möglichen Kerzen als Werbeträger gefunden. So in etwa könnte das Firmenlogo doch auf einer Kerze sein. Natürlich kann die Gestaltung oder gewisse Details immernoch gerne nach Kundenwunsch angefertigt werden. Aber so als Beispiel finde ich dieses Bild sehr gut.

Ob die Werbung dann in Form von Wachs oder einer Art Fototechnik auf die Kerze übertragen wird hängt natürlich ganz von der Komplexität des Firmenlogos ab. Aber ein Text kann durchaus mit Kerzenpens oder natürlich mit vorgefertigten Wachsbuchstaben aufgetragen werden.

Wenn interesse besteht kann über unsere Seite "Kerzen-Design" gerne Kontakt aufgenommen werden. Für nähere Auskünfte stehen wir natürlich auch bereit!

Werbefrohe Grüsse

Ihr Kerzen-Design Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen