Donnerstag, 22. Juli 2010

Wetterfrösche und Kerzen?!

Ich bin grundsätzlich ein höchst humorvoller Mensch, gespiesen mit einem grossen Teil an sarkastischem und ironischem Humor. Deshalb sei mir an dieser Stelle mal auch ein wenig Humor erlaubt.

Sollte dieser Mann tatsächlich das gemacht haben was Ihm vorgeworfen wird, dann wird die Strafe schon passend sein und sollte er unschuldig sein, dann verzeihen Sie bitte meinen Beitrag Herr Kachelmann.

Zu sehen in dieser Pressemeldung: Kerzen im Knast bei Geburstagsfeiern nicht erlaubt

Kerzen sind wirklich was wunderbares, aber warum sollte man den Knastis da drin auch noch Freude bereiten?! Schliesslich sind sie nicht um sonst da wo sie sich befinden. Ich denke mal, Kerzen-Design.ch wird bestimmt keine liebevoll für ihn verzierte Kerze liefern :-) Deshalb sei es uns verziehen, auch das schenken von Herz hat seine Grenzen!

Lieber Wetterfrosch Kachelmann, ich hoffe für Sie, dass alles nur ein doofes Gerücht war. Wenn Sie draussen sind können Sie sich gerne bei uns melden und wir erlassen Ihnen sogar noch ein paar Prozente für das "Durchgemachte". Aber bis dahin, alles Gute zum Geburstag, auch ohne Kerzen!

Freundliche Grüsse
Das Kerzen-Design Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen