Mittwoch, 21. Juli 2010

Kerzen und Kinder

So kurz vor den Ferien schalten alle einen Gang runter, was mir natürlich recht sein soll und ich mir deswegen etwas mehr Zeit nehmen kann um für Euch Interessantes und Hilfreiches rund um die Kerze zu bieten.

Heute gibt es keinen wirklich grossen Artikel dafür aber einen sehr interessanten Link. Der verlinkte Artikel kommt aus Deutschland und ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem finde ich ihn sehr hilfreich. Er informiert über den Umgang mit Kerzen (Feuer) und Kindern. Viel zusammenzufassen gibt es nicht schaut es Euch doch am besten selbst an:

Pressemitteilung von Kindersicherheit.de

So ich gehe jetzt wieder die Sonne geniessen.
Auf bald und liebe Grüsse vom Blogger vom Dienst

Euer Kerzen-Design Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen